[TYPO3-german] Weiße Seite bei sr_feuser_register

Calvin calvin at makead.de
Wed Aug 9 11:32:31 CEST 2006

hallo newsgroup,

verzweifelt wende ich mich mit folgendem problem an euch in der hoffnung
einen tipp
oder hinweis zu bekommen wie ich das problem in den griff bekommen kann:

ich habe bei meiner typo3 installation die sr_feuser_register exteniosn
installiert und
alles wort für wort gemäß der dokumentation eingerichtet. sobald ich dann
auf eine
seite gehe, auf der das plugin eingebaut ist, kommt nur eine weiße seite.
der quelltext
zeigt, dass gerade mal der body-tag einmal auf und zugemacht wird. da steht
also nix
drin ...

ich benutze typo3 in der version 4.0.1 und folgende extension sind hierfür
installiert:

sr_feuser_register 2.5.0
sr_static_info 2.0.0
static_info_tables 2.0.0
fh_library 0.0.10

eine testinstallation der extension auf einer anderen laufen typo3
installation (version 4.0)
brachte leider genau das selbe ergebnis.

ich hoffe mir kann jemand helfen. jede hilfe wird dankend angenommen :)

gruß,
cal