[TYPO3-german] Step by Step Anleitung gesucht

Leo Ingson leo.ingson at gmx.de
Tue Aug 8 17:57:22 CEST 2006

On Tue, 08 Aug 2006 16:40:11 +0200 Boris <boris at powerweb99.at> wrote:

> ich bin neuer Typo3 User. Möchte gerne meine Seite auf Typo3
> umstellen.  Gibt es irgendwo eine einfache Step by Step Anleitung um
> einmal das  Layout der Seite ohne viel drumherum erstellen zu können?

Learning by doing und bei Problemen mal googlen klappt
überraschenderweise nicht besonders gut bei Typo3 - man findet meist nix
und wenn doch schwierig vom Kontext her. Wühl dich am besten erstmal
durch die Prosa durch (und vollziehe paar Sachen nach), Lesereihenfolge
zB so:

http://typo3.org/documentation/

Gruss, Ingo