[TYPO3-german] ERROR: No accessible Storage Folder found - please create one immediately!

Ingo Preuss ingo.preuss at gmx.net
Tue Aug 8 14:07:06 CEST 2006

Hallo,
ich versuche grad mit Templavoila klarzukommen, was einige Probleme mit
sich bringt. Kurz was zur Struktur.
Neues TS-Template entsprechend geaendert:
http://www.mcuniverse.com/TemplaVoila_-_Cheat_Sheet.1221.0.html#2777
Alles funktioniert soweit, bis ich in den Template-Ordner wechsele und
mit klick aufs icon des Templates TemplaVoila starten will. Da kommt der
Hinweis:
<http://localhost/typo3/typo3conf/ext/templavoila/cm1/index.php?file=C%3A%2FProgramme%2FTYPO3_4.0.1%2FApache%2Ftypo3_src%2Ffileadmin%2Ftemplates%2Ftemplate1.html#>
*ERROR:* No accessible Storage Folder found - please create one immediately!
Obwohl ich vorher auf der gleichen Verzeichnisebene, in der auch
template1.html liegt einen Ordner SysOrdner angelegt habe.

Was mach ich falsch?

Grüße, Ingo

PC Notdienst der FU Berlin

Ingo Preuss