[TYPO3-german] sr_feuser_register Benutzergruppenauswahl

Daniel Schwarz d.schwarz85 at googlemail.com
Mon Aug 7 13:23:01 CEST 2006

Wüsste jetzt keinen Link, höchstens mal das Extension Manual
anschauen. Im Prinzip muss man nur im den Typo Script Constants nen
Haken setzen bei:

Allow selection of usergroup on reg...
If set, the user may select to adhere to user group(s) when registrating.

oder einfach folgendes zu den Constants hinzufügen:
plugin.tx_srfeuserregister_pi1.allowUserGroupSelection = 1

Gruß,
Daniel