[TYPO3-german] tt_products 2.5.0: ###CATEGORY_SUBTITLE### ist weg

Stefan Thewalt Stefan.Thewalt at web.de
Mon Aug 7 11:01:50 CEST 2006

Tag zusammen,

habe vor dem Wochenende mein TYPO3 3.8.1 auf tt_products 2.5.0 inkl. der aktuellen table und fh_library umgestellt.

Läuft soweit auch prima, bis auf ein kleines Problem:

In der Kategorie-Liste wird seitdem der Marker ###CATEGORY_SUBTITLE### nicht mehr angesprungen.

So wie ich das bis jetzt gesehen habe wird der auch nirgendwo mehr definiert.

Hat jemand ne Idee wir ich das beheben kann?

Würde ihn ja auch neu definieren, weiss aber leider nicht wo.

Gruß und eine schöne Woche,

Stefan