[TYPO3-german] fe_user immer noch help plz

Peter A peter at 4u-xtension.de
Mon Aug 7 10:15:54 CEST 2006

Hallo Liste,
ich habe immer noch das Problem das ich zusätzlich angelegte fe_user felder
nicht Labeln kann
irgendwas seh ich nicht

also im template ist alles drin (in den edit und preview bereichen)

m setup steht das

plugin.tx_srfeuserregister_pi1._LOCAL_LANG.de.tx_agb_agb = AGBs gelesen
plugin.tx_srfeuserregister_pi1._LOCAL_LANG.de.tx_feuserextrafields_offer =
AGBs gelesen
plugin.tx_srfeuserregister_pi1._LOCAL_LANG.de.date_of_birth = Geburtsdatum:
wobei date of birth (standardfeld) funktioniert die andern nicht
jetzt bin ich schon dahinter gekommen das man nichts in einem array
umbenennen kann das nicht da ist
also hatte ich die locallang.xml bearbeitet

<label index="tx_agb_agb">tx_agb_agb</label>
<label index="tx_feuserextrafields_offer">tx_feuserextrafields_offer</label>

aber das wars auch nicht :-(

bitte um hilfe oder tips

--

grüsse