[TYPO3-german] tt_products Probleme

Dr. Susanna Künzl service at ambranet.de
Mon Aug 7 07:58:34 CEST 2006

Guten Morgen!

Ich installiere gerade tt_products (2.5.0 mit table 0.1.5 und fh_library
0.0.10 auf TYPO3 4.0).
Sysordner Artikel ist erstellt, Seite mit der Liste der Produkte ist
erstellt, darin das Plugin in der Ansicht Produkte:Liste und mit dem
Ausgangspunkt "Artikel")
In Artikel befinden sich Produkte und Kategorien. Die Produkte sind
Kategorien zugewiesen und haben auch einen Lagerbestand. Ich habe allerdings
nicht alle Details (Versandkosten usw.) eingetragen.
Das Extension-Template der Produktliste enthält den Eintrag:
plugin.tt_products.file.templateFile = fileadmin/template/shop.html
in den Constants (Pfad und Dateiname stimmen, das verwendete Template ist
das CSS-Template aus dem Template-Ordner der Extension)).

Trotz Cache-Leeren bleibt die Produktliste im Frontend allerdings leer.
Keine Spur eines Shop-Plugins.

Muß ich im Template-Record weitere Eintragungen machen, z.B. statische
Templates aus Extensions?
Gibt es nicht als solche ausgewiesene Pflichteinträge bei den Produkten?

Habt Ihr eine Idee, woran es liegt?

Eine schöne Woche!

Susanna
--
:: ambranet webentwicklung & internetberatung
:: content management system typo3