[TYPO3-german] Domain-Record anlegen

Michael Meurer mail at michael-meurer.info
Sun Aug 6 21:54:34 CEST 2006

Hallo Susanna,

den Server brauchst du für die Domain Records nicht neu starten.

ich habe mir noch mal deinen ersten Post durchgelesen:

>  Auf eine Internetpräsenz
> verweisen zwei Domains, deren eine jetzt auf einen Teil des Seitenbaums der
> Präsenz verweisen soll.

Gehören beide Domains fest zum Webspace? Oder ist eine Domain in einem
anderen Paket/anderem Server?

Wenn sie zum Webspace gehören, sind sie ja als virtuelle Server
angelegt. Dann sollte es doch gehen.

Wie das funktionieren soll/kann, wenn du von einer anderen IP per
Domainrecord auf die Typo-Installation zugreifst, da bin ich überfragt.

Gruß
Michael