[TYPO3-german] Domain-Record anlegen

Dr. Susanna Künzl service at ambranet.de
Sun Aug 6 11:15:15 CEST 2006

Guten Morgen!

Ich stehe vor einem Problem mit Domain-Records. Auf eine Internetpräsenz
verweisen zwei Domains, deren eine jetzt auf einen Teil des Seitenbaums der
Präsenz verweisen soll. Also:
Domain 1: verweist auf die Root-Seite
Domain 2: verweist noch auf die Rootseite, soll aber die Unterseite 22 der
Rootseite aufrufen

Ich habe in der Seite 22 einen Domain-Record angelegt:
Domain: http://www.domain2.de
Weiterleitung: http://www.domain1.de/?id=22

Cache ist gelöscht, aber Domain 2 erreicht weiterhin nur die Rootseite.
Mache ich hier einen Denkfehler? Oder geht es nicht, dass zwei Domains in
einander verschachtelt sind?

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch
Susanna

--
:: ambranet webentwicklung & internetberatung
:: content management system typo3