[TYPO3-german] Re: Installation Typo 4.0.1 -> weißes Fenster?

Michael Meurer mail at michael-meurer.info
Sat Aug 5 20:10:31 CEST 2006

 >Michael Stucki schrieb:
>
> Wohl eher nicht :-)

Ich glaube aber doch, wenn ich alles über das Install-Tool korrekt
angelegt habe. ;-)
Leider ist der Ordner schon gelöscht, sonst würde ich das ausprobieren.

Ich habe bis eben gar nicht gewußt, das die index.php im dummy-Paket
leer ist....

Bis Typo3.8.1 hab ich immer die fertige Zip-Datei genommen, und bei der
4.0 hat es zufälligerweise beim Zusammenkopieren gepasst.

Nach dem ich eben die index.php aus dem src-Paket genommen hatte, hat es
geklappt.

Da hatte ich donnerstag Nacht die falschen 50%.... Peinlich....

Trotzdem danke für deine Mühe, Michael.

Gruß

Michael