[TYPO3-german] URLhttp://.../index.php?id=195&tx_ttnews[tt_news]=13&tx_ttnews[backPid]=153&no_cache=1ineigenerExtensionumwandeln

Stefan Bothner | [m]zentrale stefan at m-zentrale.de
Fri Aug 4 18:02:40 CEST 2006

Hi,

die Funktion pi_linkTP_keepPIvars macht aus der "Variablen" tt_news
eine piVar für deine Extension und setzt somit den extension-key davor.

Du könntest vor dem Aufruf der Funktion folgendes schreiben:

$this->prefixId = 'tt_news';
//Funktionsaufruf
$this->prefixId = 'tt_user_promotionrechts_pi1';

Dann müsste es vielleicht gehen.

Gruss

Stefan

ionrechts_pi1%5Btt_news%5D=13&amp;user_promotionrechts_pi1%>
5BbackPid%5D=153&amp;cHash=c497c585f4" >testausgabe</a>

> Wo hackts da jetzt? Wieso werden die Parameter im zweiten
> Fall an die URL drangehängt und bei den News nicht?
>

> Gruß
> Konrad

no_cache=1 habe und ihn dann erst umwandeln kann bzw. muss.