[TYPO3-german] Seiteninhalt direkt füllen...

Marc Fell info at marc-fell.de
Fri Aug 4 11:53:11 CEST 2006

Hallo Ulrich,

das ist mir schon klar. Nur hat mir die Sitemap nicht gefallen und da
habe ich das per HMENU/TMENU selber gebaut.

Jetzt stellt sich nur die Frage, wie ich das in das entsprechende
Inhaltselement platziert bekomme. Davor und dahinter stehen
Textelemente. Ich möchte deswegen nicht extra einen neuen Platzhalter
ins HTML-Template bauen...

Klar, wenn das gar nicht geht, dann nehme ich eine Sitemap und passe die
per CSS an...

Marc