[TYPO3-german] Marker in Template Voila mit Typo Script ansprechen [TS in TV]

Joachim Streit jstreit at ditnetwork.de
Fri Aug 4 10:26:52 CEST 2006

Hallo Peter,
die Handbücher werden deine Freunde.

http://typo3.org/documentation/document-library/extension-manuals/templavoila/1.0.1/view/

http://typo3.org/documentation/document-library/tutorials/doc_tut_ftb1/1.0.1/view/1/1/
(Auch wenn da was von alt steht ist es aktuell)

Marker gibt es bei TV so nicht mehr im Designtemplate.
TS wird in TV eingebunden über lib.meineuserdaten.bla

aber wenn du die Handbücher ein bisschen gelesen hast mekrst du es.

TV ist kein Kampf.
Sorry wenn ich dich erstmal auf die Bücher stumpe aber es bringt
wirklich mehr...

Joachim