[TYPO3-german] Installation Typo 4.0.1 -> weißes Fenster?

Michael Meurer mail at michael-meurer.info
Fri Aug 4 00:12:13 CEST 2006

Hallo zusammen,

ich wollte eben eine Typo 4.0.1er Version installieren.

Ich habe das src- und das dummy-Paket heruntergeladen und die Dateien
und Ordner wie bei der 4er-Version in einen Ordner kopiert und wollte es
installieren.

Ich bekomme aber nur ein weißes Fenster, kein 1-2-3-Tool oder sonst
irgend was.

Das Installtool kann ich direkt über ../typo3/install/index.php aufrufen
und alle nötigen Daten eingeben.

Ich muss aber gestehen, das ich keine Ahnung habe, ob die Installation
jetzt (bei dem weißen Fenster) funktioniert.

Nebenbei bemerkt, mit einer 4er-Version klappt es wie gewohnt.

Der Effekt tritt unter PHP4 und PHP5 auf.

Kann das jemand nachvollziehen, oder ist das so gewollt und es ist nur
an mir vorbei gegangen?

Gruß

Michael