[TYPO3-german] Unterschiedlicher dataWrap bei Spalten

JoH info at cybercraft.de
Thu Aug 3 19:01:43 CEST 2006

> Mit welchem Wrap Element würdest Du denn eine Lösung erreichen?
> Irgendwie blick ich da gerade überhaupt nicht mehr durch.
>
> Zur Verdeutlichung:
> Die Datensätze in der Spalte "Links" sollen jeweils umgeben sein mit
>
> Die Datensätze in der Spalte "Mitte" sollen jeweils umgeben sein mit

outerWrap.cObject = CASE
outerWrap.cObject {
    key.field = colPos
    default = TEXT
    default.value = <div class="content_container_eddys">|</div>
    2 = TEXT
    2.value = <div class="description_container">|</div>
}

default steht für 0, also "normal".
Außerdem gäbe es noch 1 und 3 für "rechts" und "border".
Da ich hier nur die 2 epxlizit zuweise, wird auch der Restmit default
gerendert.

Zum besseren Verständnis siehe auch hier (oder in meiner Signatur ;-) ):
http://typo3.org/documentation/document-library/references/doc_core_tsref/current/view/5/1/ -
-> outerWrap und cObject
http://typo3.org/documentation/document-library/references/doc_core_tsref/current/view/8/17/ -
-> CASE

HTH

Joey

(If you have no clues: simply shut your knob sometimes!)
Dieter Nuhr, German comedian
openBC: http://www.cybercraft.de