[TYPO3-german] Typo3 4.0 img-alt-tags und cron_cssytledimgtext/sl_accessiblecontent

Felix Buenemann atmosfear at users.sourceforge.net
Thu Aug 3 17:29:18 CEST 2006

Hallo,

ich habe natürlich nur sl_accessiblecontent installiert.

Alternativ hatte ich auch nur css_styled_content getestet (bilder werden
in tabellen eingefasst) oder auch css_styled_content +
cron_cssstyledimgtext (gleiches prob wie bei sl_accesiblecontent).

Das veraltete css_styled_imgtext ist als obsolete markiert und auch sehr
umständlich von der darstellung, so dass ich es wenn möglich nicht
benutzen möchte.

Das eigentlich Problem ist ja, dass in das Standard-TYPO3-System die
entsprechenden Beschreibungsfelder für Bilder eingefügt wurden diese
jedoch zusätzlich nochmal in den Erweiterungen vorhanden sind (unter
leicht unterschiedlichen Namen).

MfG,
   Felix Bünemann