[TYPO3-german] Artikel-Menus - Erweiterung kh_article_pages

Thomas Sander tom.sander at gmx.net
Thu Aug 3 15:57:33 CEST 2006

Hallo,

da ich neu hier bin, eine kurze Vorstellung: Ich beschäftige mich
gerade eher hobbymäßig mit Typo3. Derzeit gehört mir ein kleines
Wordpress-Blog, was ich mittelfristig etwas ausbauen will. Dazu
scheint mir Typo3 ganz geeignet zu sein.

Meine Frage: Es geht mir darum, längere Artikel auf mehrere Seiten zu
verteilen. Gefunden habe ich dazu die wahrscheinlich sehr
empfehlenswerten Erweiterung kh_article_pages.

Die Einbindung in mein Typo3 4.0 klappt auch super, d.h. die
jeweiligen Records in einer Seite werden korrekt auf mehrere
Unterseiten aufgeteilt. Jedoch bleibt es mir irgendwie verwehrt, die
jweiligen News zu editieren bzw. irgendwo im Backend anzusehen, denn:
Ich finde sie schlichtweg nicht. Wo sind die denn?

Ich habe in der entsprechenden Seite gesucht, die das Plugin enthält,
und habe versucht, einen Sysfolder ähnlich tt_news anzulegen - leider
ohne Erfolg. ;-)

Vielleicht liest hier ja jemand mit, der die Extension nutzt und kann
mir sagen, wo die vermissten Artikel sind - das wäre großartig.

Danke schon jetzt, beste Grüße,
Tom