[TYPO3-german] externes PHP Script

JoH info at cybercraft.de
Thu Aug 3 00:35:08 CEST 2006

> habe es gleich einmal getestet, und siehe da ich bin schon etwas
> weiter. Aber!!!! Der Text und das Bild werden zwar angezeigt, aber
> passen nicht zusammen.
> Liegt es eventuell daran, das mit CONTENT_PICTURE = PHP_SCRIPT_INT das
> PHP Script einmal ausgeführt wird und beim CONTENT_BESCHREIBUNG <
> CONTENT_PICTURE das zweite mal????
> Werden die Variablen eventuell dabei erneut überschrieben?

Logischerweise wird das zweimal ausgeführt, wenn Du es zweimal an
verschiedenen Stellen einbindest.
Das war ja der Grund, warum ich sagte: Mach es mit einem einzigen CONTENT
Element, in dem das Script einmal ausgeführt wird, um die pidInList zu
bestimmen und füll dann ein renderObj als TEMPLATE mit zwei Markern drin.

Joey

(If you have no clues: simply shut your knob sometimes!)
Dieter Nuhr, German comedian
openBC: http://www.cybercraft.de