[TYPO3-german] Typ:Druckseite

Konrad Schiertz konrad.schiertz at schindlerparent.de
Wed Aug 2 16:53:43 CEST 2006

du kannst dir doch den link in ts zusammenbauen, den kannst du wiederum auf jeder/einer/oder nur bestimmten seiten einbinden:

temp.druckversion = COA
temp.druckversion.10 = TEXT
temp.druckversion.10.field = uid
temp.druckversion.10.wrap = <a href=" |.98.html" name="Druckversion" title="Druckversion" target="_blank" style="color:#000000; text-decoration:none;">Diese Seite drucken</a>

vielleicht hilfts...
grüße
konrad