[TYPO3-german] Frisches 4.0.1, aber finde keine Extensions beim Import im EM

Marcel Fiedrich fiedrich at internetz-service.de
Tue Aug 1 13:40:24 CEST 2006

Hallöchen,

also ich hab mir vorhin ne neue Typo3 4.0.1 aufgesetzt. Alles eingestellt
und jetzt wo ich per Mail den beitrag gesehen habe mal kurz das TER
aufgemacht! Da dann in den "Settings" oben eingestellt "Enable extensions
without review (basic security check)" den ersten Mirror gewählt... das
ganze geupdatet!
Dann normal in "Import Extensions" gegangen dort nochmal kurz
Retrieve/Update gedrückt!
Und dann klappt das eigentlich wunderbar mit den Extensions!

Keine Probleme bei mir!

Gruß

Marcel