[TYPO3-german] Page Template Selector

Carla Froitzheim cf at cf-webservice.de
Tue Aug 1 13:01:21 CEST 2006

Patrick Zanker wrote:

>Hallo,
>
>Was genau muss ich denn noch einbinden?? bin neu bei typo3.

Ich denke, für einen Neuling ist die Beschreibung zu der Extension
wirklich nicht so gut zu verstehen.

Ich hab vor einem Jahr mal eine Page Template Selector Simpelseite für
Schulungsteilnehmer gebaut, vielleicht wird das Funktionsprinzip und wie
das TS dafür aufgebaut wird, damit besser klar:
http://www.cf-webservice.de/t3snippet/page_template_selector.rar
In dem Paket sind vier quick-and-dirty html Dateien, zwei für main und
zwei für sub. Die schmeisst Du mit den Ordnern main / sub in Deinen
fileadmin. In der t3d ist ein passender Seitenbaum dazu mit den TS
templates. Die Extension muss im Modus "file" dafür installiert sein.

Carla