[TYPO3-german] Probleme mit Workspace - keine File Mounts

Johannes Konert johanneskonert at gmx.de
Tue Aug 1 10:58:55 CEST 2006

Hi,
ich habe das gleiche Problem. In der Liste der Workspaces taucht beim
Draft diese Beschreibung auf:
"Datei Mount-Points:	Datei-Mount-Points sind im Draft-Workspace nicht
verwendbar
Datenbank Mount-Points:	Mount-Points des Benutzer-Profils werden benutzt."

--> Heisst das jetzt das ~niemand~ Dateien an Datensätze anhängen kann
solange im Draft gearbeitet wird? Das kann ja nicht sein...oder etwa
doch? Wo ist da der Restnutzen?

Grüße
Johannes