[TYPO3-german] WG: tt_products: Bestätigungsmail zeigt keine Produkte an

Dalerion Dalerion at gmx.de
Tue Aug 1 01:39:58 CEST 2006

Hi all,

wie sollte es auch anders sein, ich habe mal wieder eine Frage zu
tt_products:

Im holländischen Beispieltemplate steht in der Plain Text mail:

<!-- ###ITEM_CATEGORY_AND_ITEMS### -->

<!-- ###ITEM_LIST### begin -->

<!-- ###ITEM_SINGLE### begin-->

###PRODUCT_TITLE###

Aantal: ###FIELD_QTY###

<!-- ###ITEM_SINGLE### end -->

<!-- ###ITEM_LIST### end -->

<!-- ###ITEM_CATEGORY_AND_ITEMS### end -->

Dies habe ich auch bei mir ins Template eingetragen, in der Form TITLE –
ITEMNUMBER – QTY – PRICE_TOTAL_TAX (Marker natürlich nur abgekürzt)

Leider wird in meiner Bestätigungsmail keiner der Marker ersetzt. Hatte von
euch evtl. jemand schon mal diesen Fehler, bzw. weiß, woran es liegen
könnte?

Gruß Sandy