[TYPO3-german] [tt_news] Backend News

Tim Zech tizech at gmail.com
Fri Apr 28 12:05:08 CEST 2006

In der Listenansicht gehts ja, nur wenn ich die Redakteure darauf
loslasse muss ich erstmal testen ob die besser mit der Listen oder
besser mit der Seitenansicht zurechtkommen und dann entsprechend
Berechtigungen einschränken.

Ich denke nicht das das mit tt_news zusammenhängt, da ja prinzipiell
alle Inhalte in einem Sysordner in der Seitenansicht so aufgelistet
werden. Ich denke das ist im Typo3Core.

So... erstmal mittag ;)

Gruß
Tim