[TYPO3-german] pdf_generator2 Installation

stefano kurtius typo3 at kurtius.com
Sun Apr 23 18:15:27 CEST 2006

Hi,
danke für die zügige Antwort.

Ich habe es nun auf noch einem anderem Server mit einer 3.8.1 und  in
etwa gleicher Extension Umgebung probiert und es funktioniert auf
Anhieb. Hier habe ich allerdings eine Installation ohne Symlinks...

Auf dem ersten Server habe ich Symlinks (dummypackage + typo3_src)
meine index.php ist dort ein Link auf:
index.php -> typo3_src/index.php

Das testweise Abschalten aller entbehrlichen Extensions brachte
keinerlei Besserung.

werde also noch weiter forschen....

über weitere Hinweise sehr dankbar
stefano