[Typo3-german] Globalvar TSFE: id vergleiche falsch?

TIMOTHEUS timotheus_PBC at gmx.net
Sat Sep 24 17:43:47 CEST 2005

Hallo Stefan,

wenn ich deinem Beispiel folge, dann wird bei mir das Untermenue gar nicht
mehr angezeigt.

Die Verwendung von GlobalVar hab ich doch richtig verstanden, wenn ich sage,
dass es aehnlich einer IF/ELSE Bedingung arbeitet?

In den Beispielen stand nach dem Einsatz von [globalVar ...] immer ein
abschliessendes [end], warum verwendest Du hier [global]? Ich hab beide
Varianten probiert, ohne Ergebnis.

Gruesse
Maik

--
Lust, ein paar Euro nebenbei zu verdienen? Ohne Kosten, ohne Risiko!
Satte Provisionen für GMX Partner: http://www.gmx.net/de/go/partner