[Typo3-german] Globalvar TSFE: id vergleiche falsch?

TIMOTHEUS timotheus_PBC at gmx.net
Sat Sep 24 14:29:00 CEST 2005

Hallo alle zusammen,

ich versuche in einem bestimmten Unterbereich meiner Homepage die
Naviagation etwas zu manipulieren, so dass abhaengig von der aktuellen Seite
ein bestimmter Navigationsteil angezeigt wird.

Hier mein Setup-Code, dummerweise scheint er immer in den Else-Zweig zu
gehen.

  subparts.menu_1_4= HMENU
   subparts.menu_1_4.special = directory
  [globalVar = TSFE:id =73]
     subparts.menu_1_4.special.value.dataWrap = 15
  [else]
     subparts.menu_1_4.special.value.dataWrap = 32
  [end]

  subparts.menu_1_4.1 = TMENU
  subparts.menu_1_4.1{
  depth =1
  NO{
       ATagBeforeWrap = 1
       allWrap =<td align="left" nowrap>|</td>
      linkWrap= <div  class="menue_2_no">&nbsp;-&nbsp;|&nbsp;</div>
   }
  }

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen koennte?

Vielen Dank fuer eure Hilfe

Maik

--
5 GB Mailbox, 50 FreeSMS http://www.gmx.net/de/go/promail