[Typo3-german] Letzter Menüpunkt im Tree

JoH info at cybercraft.de
Mon Oct 31 15:38:20 CET 2005

> Etl. habe ich Deine Antwort nicht verstanden, aber würde nicht auch
> folgendes funktionieren?

So kann das auf keinen Fall funktionieren, weil TypoScript keine
Programmiersprache im eigentlichen Sinne, sondern ein multidimensionales
Konfigurationsarray ist.
In Deinem Beispiel würdest Du das soeben erzeugte Array für "10" mit einem
anderen überschreiben. Demzufolge würden aber auch alle Werte und
"unterarrays" überschrieben, also auch "value".
Resultat: "10" würde nur noch die Klasse "lastItem" vergeben können.

Soweit klar?

Joey

(If you have no clues: simply shut your knob sometimes!)
Dieter Nuhr, German comedian
openBC: http://www.openbc.com/go/invuid/Jo_Hasenau