[Typo3-german] Letzter Menüpunkt im Tree

JoH info at cybercraft.de
Mon Oct 31 15:04:37 CET 2005

> Wiedermal ein (find ich) genialer Ansatz. Nur eine Frage:
>
> Wieso benutzt Du für den "übereinstimmt Fall eine neues Textobjekt
> (20 = TEXT) statt das (10 = TEXT) zu überschreiben?

Ganz einfach: Es wird mit "equals" abgefragt und das ist bekanntermaßen
"true" oder "false".
Es kann also entweder 10 "true" sein oder 20, nie aber beides, weil der
Schalter "negate" das Ergebnis umkehrt.
Rein theoretisch gesehen könntest Du auch mit "override" o.ä. arbeiten, aber
das erschien mir persönlich zu verwirrend.

Joey

(If you have no clues: simply shut your knob sometimes!)
Dieter Nuhr, German comedian
openBC: http://www.openbc.com/go/invuid/Jo_Hasenau