[Typo3-german] Letzter Menüpunkt im Tree

Thomas Schulze thomas.schulze at outraxx.de
Mon Oct 31 14:02:34 CET 2005

Anfeuern??? lass den JoH am leben... brauchen den noch... *gg*

--
Gruß
Thomas

http://www.outraxX.de | http://www.hosting4typo3.de

"Roland Behme" <rb at nugman.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.8445.1130761781.10463.typo3-german at lists.netfielders.de...
Hi Joey,

> Wie Elmar schon festgestellt hat und ich aus eigener Erfahrung mit anderen
> Buchprojekten, bei denen ich lediglich für Satz und Layout zuständig war,
> weiß, kostet das dermaßen viel Zeit und Nerven, daß ich mich frage, ob der
> finanzielle Nutzen den Aufwand rechtfertigt.
Der Nutzen für uns stünde jedenfalls außer Frage. :-)

> Aber schau mer mal ...
Nützt es was wenn wir Dich anfeuern? ;-)

Gruß,
  Roland