[Typo3-german] Letzter Menüpunkt im Tree

JoH info at cybercraft.de
Mon Oct 31 12:18:43 CET 2005

> Also optionSplit wie Matthias beschrieben hat, funktioniert soweit
> ganz gut... als nächstes werd ich Dein Script mal testen... Lasse
> Dich natürlich wissen, ob´s i.O. ist.
>
> Wann kam Dein Buch auf den Markt?? *grins*

Das Problem bei Büchern besteht in der Regel darin, daß man sie erst
schreiben muß, bevor sie auf den Markt kommen können ;-)
Wie Elmar schon festgestellt hat und ich aus eigener Erfahrung mit anderen
Buchprojekten, bei denen ich lediglich für Satz und Layout zuständig war,
weiß, kostet das dermaßen viel Zeit und Nerven, daß ich mich frage, ob der
finanzielle Nutzen den Aufwand rechtfertigt.
Aber schau mer mal ...

Joey

(If you have no clues: simply shut your knob sometimes!)
Dieter Nuhr, German comedian
openBC: http://www.openbc.com/go/invuid/Jo_Hasenau