[Typo3-german] Richt Text Editor im Content Element Punktliste verwenden

Daniel Potysch typo3list at dp-kom.de
Mon Oct 31 11:55:51 CET 2005

Hallo,

ich würde gerne in dem Content Element Punktliste den RTE verwenden um
die Formatierung mit Bold oder Italic zu erlauben. Leider erscheint der
RTE bei mir nicht für dieses Element.

Ich habe folgenden TypoScript Code gefunden um den RTE für andere
Content Element Typen freizuschalten (hier z.B. für das Text-Element):

RTE.config.tt_content.bodytext.types.text.disabled = 0

Es scheint aber nicht möglich zu sein auf diesem Weg den RTE für die
Punktliste zu erlauben. Wenn doch, wie muss ich das genau machen?
[...].types.bulletlist.disabled = 0 hat bei mir nicht funktioniert.

Vielen Dank für jeden Hinweis!

Gruß,
Daniel