[Typo3-german] Mehrsprachigkeit in eigener Extension (Table Library?)

RenéŽ Häfliger typo3 at agentur-frontal.ch
Sat Oct 29 22:18:04 CEST 2005

hi
ich möchte meine eigene kleine extension mehrsprachig einsetzen. bis
jetzt habe ich jeweils für jede sprache einen eigenen sysfolder
angelegt. der nachteil dabei ist, dass auch felder die in allen sprachen
identisch sind (z.b. datum) mehrfach angelegt werden. nun habe ich was
von einer extension 'Table Library' gelesen mit der das anderst gelöst
werden kann. weis jemand wie? kann leider nichts dazu finden.

danke
rené