[Typo3-german] Darstellungsfehler mit nicetext

Thorsten Branaschky info at t-script.de
Fri Oct 28 16:38:52 CEST 2005

Hallo,

ich habe auf meinem Server GD2 installiert, ImageMagick 4.2.9, Freetype2. Wenn ich nun einen Überschrift auf der Seite in grafischer Form darstellen lasse, funktioniert das soweit bis auf, wenn ich niceText = 1 setze. Dann funktioniert die Darstellung nicht mehr. Es kommt zwar etwas raus als Ergebnis, aber extrem verunstaltet.

Hier das Beispiel:
http://www.tscript.de/tmp/head.png

Das ganze wird auf dieser Seite generiert:
http://www.tscript.de

Hier noch der Setup-Code (wobei ich denke, dass dort nicht der Fehler liegt):

    headline = IMAGE
    headline.file = GIFBUILDER
    headline.file {
        XY = 575, 16