[Typo3-german] Zufallsbild via CSS einbinden

Jochen Rieger j.rieger at connecta.ag
Fri Oct 28 11:28:11 CEST 2005

Hi Sebastian,

eine Möglichkeit wäre doch, ein PHP User Skript einzubinden, welches bei
jedem Seitenaufruf eine CSS-Datei auf dem Server schreibt. Diese enthält
dann aber eben ausschließlich die Background-Information des Headers.

Also Verzeichnis mit Bildern durchsuchen, zufällig eines rauspicken, das
dann in die mini-css-Datei schreiben. Diese ist eben permanent
eingebunden in die Site.

Dass das mit den bestehenden Extensions für Random Images geht, glaube
ich nicht, da die eigentlich auf IMG-Tags in HTML ausgelegt sind.

Beste Grüße,
Jochen

--
:: innovative it-strategies ::