[Typo3-german] wie login Javascript im backend deaktivieren?

Bernhard Kraft kraftb at kraftb.at
Thu Oct 27 19:38:07 CEST 2005

Flint Stelter wrote:
> Wie bekomme ich das entsprechende Javascript aus der login Seite,
> welches das Passwort vor dem senden verwurstet?

Tztz... Das is kein "verwurschteln" sondern ein "hashen" =
one-way-crypten. Und es hat sicherheitstechnische Aspekte. Noch so tolle
komplizierte Passwörter helfen dir nichts wenn der nächst beste Network
Admin der irgendwo auf am router zwischen dir und deiner installation
(oder ein mitarbeiter wenns um ein Intranet geht) sitzt und mitsnifft.

Lösung ist folgende Extension:
http://www.think-open.org/kraftb/T3X_stucki_beloginform-kb.t3x

Entwickelt von Michael Stucki und ich ein wenig mitgeholfen sie zu
machen. Ist noch eine "alpha" version weil sie nicht in Safari und
Konqueror funktionieren (IE und FF geht problemlos)

falls du irgendwelche probleme hast bitte an mich mailen .. thx

Bernhard