[Typo3-german] Problem mit BE User

Gerhard Mehsel sparking at gmx.net
Thu Oct 27 17:50:48 CEST 2005

Hi Jochen,

danke nochmal für deine Antwort!

> auch in der Gruppen-Konfiguration kannst Du Filemounts zuweisen.
> Wichtig, egal ob in der Gruppen-Konfig oder Benutzer-Konfig: Du musst
> den angelegten Filemount auch selektieren, also einmal mit der linken
> Maustaste anklicken, so dass er blau hinterlegt ist... das vergisst man
> manchmal! :)

Ja, das ist wahr, aber genau das funktioniert nicht. Ich habe in der
Gruppe keine filemounts ausgewählt, da die Gruppe für mehrere,
unabhängige User sein sollte:
User1->Mitglied Gruppe1-> hat eigenen filemount1
User2->Mitglied Gruppe1-> hat eigenen filemount2

Gruppe1 hat keine filemounts zugeteilt,
User1 hat filemount1 (also blau markiert)
User2 hat filemount2 (blau markiert)

Ich dachte, dass man event. mit tables(modify) wie du bei deiner 1ten
Antwort geschrieben hast, auch dieses filemount Problem beheben kann,
aber keiner der User sieht seinen filemount.

Was kann ich noch vergessen haben?

Danke und schöne Grüße,
Gerd