[Typo3-german] Verlinkter Übertitel

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Thu Oct 27 18:20:41 CEST 2005

"gaehle" <gaehle at naw.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.1.1130423798.22954.typo3-german at lists.netfielders.de...

> Schau mal unter
> http://typo3.org/documentation/document-library/doc_core_tsref/userFunc/
>
> im Bereich "User annoations"
>
> Vielleicht hilft es,
>
> Gruß
> Sven

Hallo Sven
Der Link hab ich mittlerweile hinbekommen:

lib.submenutitel = TEXT
lib.submenutitel.data = leveltitle:1
lib.submenutitel.insertData = 1
lib.submenutitel.excludeUidList = 422,421,420,411
lib.submenutitel.typolink.parameter.data=leveluid : 1

Also damit läufts (es wird der aktive Menüpunkt der 1. Ebene angezeigt).
Was ich aber eigentlich nicht möchte ist, dass es die in der exlude-Linie
aufgelisteten 4 Seiten auch anzeigt...
Der exlude-Teil funktioniert hier leider nicht.

Hast eine andere Idee?

Gruss

Philipp