[Typo3-german] Problem mit BE User

Gerhard Mehsel sparking at gmx.net
Thu Oct 27 16:48:57 CEST 2005

Hallo,

Jochen Rieger schrieb:
> hast Du dem User bzw. seiner usergroup auch die enstprechenden Rechte
> auf die Tabelle tt_content gegeben?
>
> Also bei "tables (modify)":
>
> Seite + Seiteninhalt freigeben

Vielen Dank! Das hat schonmal etwas weitergeholfen.
Jetzt habe ich noch das Problem, dass dieser User keine Dateien sieht.
Dem User habe ich einen filemount zugeteilt, der User sieht aber nur
"Reload the tree from server".

In Bezug auf files hab ich nun bei der Gruppen-Config nichts gesehen.

Kannst du mich nochmal bißchen schubsen?

Dankeschön,
Gerd