[Typo3-german] gesucht: Shop-Lösungen unter Typo3

alex2302 at triki-gm.de alex2302 at triki-gm.de
Thu Oct 27 12:02:01 CEST 2005

Hallo Zusammen,

für ein aktuelles Projekt benötige ich einige Aussagen zu Shoplösungen
unter Typo3. Leider habe ich noch keinen Shop gesehen, der das
Typo3-Shopmodul nutzt. Hier wäre ich sehr dankbar um entsprechende
Links. Von der Funktionalität her, wäre für mich auch xtcommerce unter
Typo3 denkbar.

Sollte jemand bereits Erfahrungen mit einer dieser Lösungen haben bzw.
auch Alternativvorschläge haben, bitte ich um Kontaktaufnahme. Aus
jetziger Sicht ist wohl in den nächsten 6 Monaten ein entsprechender
Auftrag für meine Firma zu erwarten.

Gruß, Alex