[Typo3-german] Tabellen Typo oder CSS Problem

Müller Marco Marco.Mueller at bison-group.com
Thu Oct 27 09:12:08 CEST 2005

Hallo Liste

Ich bin am Verzweifeln. Meine Typo Erfahrung lässt mich noch nicht durchblicken, bin also ein Greenhorn.

Bei meiner Seite verwende ich als Layout-Hilfe Tabellen. Diese formatiere ich mit CSS. Eigentlich geht alles tip-top. Leider aber nicht wenn ich "Bild mit Text" einfügen will. Dann siehts so aus:

http://www.meier-mechanic.ch/index.php?id=6

http://www.meier-mechanic.ch/fileadmin/templates/main.css

Der Text und das >br> fliessen über den Tabellenrand hinaus. Das aber nur im IE. Der Firefox stellt alles wunderbar dar. Ich habe versucht mir float, overflow. Aber das nützt auch nichts. Gibt's für diesen Content irgendwo ein "Trick"!?!

Bin für jede Hilfe sehr dankbar.

Merci

Marco Müller