[Typo3-german] Referenzseiten von Sportvereinen ?

Hanspeter Schmutz hanspeter at web4schmutz.ch
Wed Oct 26 22:43:03 CEST 2005

Hallo Tom

ich bin auch gerade daran eine Seite für einen Fussballclub aufzubauen. D.h.
ich pröble so mit all den Sachen von Typo3 herum. Jedenfalls habe ich schon
noch einige Punkte die mir Kopfschmerzen bereiten. Vorallem für die vielen
Juniorenmannschaften würde ich am liebsten ein Plugin entwickeln, welches
mir möglichst alles vereinheitlicht. Ausserdem würde ich gerne die externen
Links für Resultate, Spielpläne usw. in einem IFRAME anzeigen, wobei das
jedoch irgendwie generisch sein sollte? Auch verwende ich noch Tabellen und
ebenfalls das (die) Menü(s) sind so nicht brauchbar.

http://www.web4schmutz.ch/fcaltstetten/index.php?id=1

Gruss Hanspeter

news:mailman.1.1130296098.25010.typo3-german at lists.netfielders.de...