[Typo3-german] modulsuche: bürgerservices

Jens Hoffmeier jenshoffmeier at t-online.de
Wed Oct 26 20:33:36 CEST 2005

Wie Jan? An OSIRIS verzweifelt? Nimm mir nicht alle Hoffnung ;-)

Wäre nett zu erfahren wo genau die Probleme liegen, da ich mich damit jetzt
mal aus aktuellem Anlass beschäftigen möchte.

Vielleicht hilft das ja auch den anderen bei der Entscheidung mit welchem
System man sich als erstes beschäftigt.

Gruß

Jens

< insider>
PS: Schon wieder melde ich mich nur wenn ich mal wieder etwas wissen
will....;-)
< /insider>

news:mailman.1.1130331710.8466.typo3-german at lists.netfielders.de...