[Typo3-german] Referenzseiten von Sportvereinen ?

Thomas Schulze thomas.schulze at outraxx.de
Wed Oct 26 16:27:54 CEST 2005

"Joachim Streit" <jstreit at ditnetwork.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.1.1130327883.31313.typo3-german at lists.netfielders.de...
Harry Glatz wrote:
> Hallo,
> an Joachim:
> was soll heissen:
>http://fcblauweiss.de
> nicht von mir!“
> * nein, von uns :)

genau das sollte das bedeuten, die Seite ist klasse *acuh wenn sie nicht
von mir ist* das wollte ich damit sagen - nicht mit fremden
(vogel)Federn schmücken will ...

> Ist diese Frage an mich gestellt:

nee nicht nur an dich sondern allgemein.
ich möchte den Fußballverantwortlichen nicht zumuten die Ergebnisse
doppelt eintregen zu müssen, also im Ligamangaer und beim DFB noch mal,
bzw umgekehrt erst DFB dann auf der eingenen Seite