[Typo3-german] TMENUs in versch. subparts aufteilen?

Christian Höfing ch at byteaction.de
Wed Oct 26 14:29:46 CEST 2005

Am Wed, 26 Oct 2005 14:26:07 +0200 schrieb Gerhard Mehsel:

> Hallo,
>
> ich möchte die versch. Menuebenen in unterschiedl. subparts aufteilen.
> D.h. ich möchte zB die Menuebene 1 im subpart MAINNAVI unterbringen
> (horizontal am Seitenkopf), Ebene 2 soll im subpart SUBNAVI erscheinen
> (vertikal am linken Rand).

Nutze die TSREF Luke ;-)

Mach dir ein Menü mit den 1. Level und bring das dahin wo dus hinhaben
möchtest, aber ohne!! 1.2 (das ist ja dein 2. Level)

Als nächstes baust du dir noch ein Menü, ebenfalls nur mit 1.1, selbes
directory, ABER  entryLevel = 1 (oder 2 oder 3 oder 4.... ) je nachdem auf
welcher Ebene deine Ordner angelegt sind.

Gruss Christian