[Typo3-german] modulsuche: bürgerservices

Jens Hoffmeier jenshoffmeier at t-online.de
Wed Oct 26 14:29:15 CEST 2005

Schau dir mal O.S.I.R.I.S an - ein System für Kommunen/Gemeinden das läßt
sich in Typo3 als Extension integrieren. Wie das genau von statten geht,
weiß ich nicht aber im letzten Typo3 Magazin stand ein Artikel dazu drin.

Da gibt es viele Möglichkeiten.
Eine Manual findest u hier: http://www.regio-komm.de

Wenn es etwas einfacher gehalten sein soll mußt Du wahrscheinlich einige
Extensions deinen Wünschen anpassen.

Gruß

Jens

news:mailman.7273.1130324864.10463.typo3-german at lists.netfielders.de...