[Typo3-german] Frontend User Registration (sr_feuser_register) & useEmailAsUsername

Jens Calisti jcalisti at linguamed.de
Wed Oct 26 10:31:25 CEST 2005

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu der "Frontend User Registration" Extension:

Wenn ich in meinen Constants useEmailAsUsername auf 1 setze bekomme
ich auf der Form immernoch das Username-Feld angezeigt obwohl es
ich es nicht mehr in den formFields und den requiredFields angegeben
habe. Sollte nach setzen von useEmailAsUsername=1 & rausnehmen des
Felds aus formFields & requiredFields nicht automatisch der Username
nicht mehr abgefragt werden ?

Typo3 v3.80
sr_feuser_register v1.6.6

Vielen Dank im Voraus.