[Typo3-german] realurl + prefixLocalAnchors + htmlArea

Harald Amelung ha75 at gmx.net
Wed Oct 26 09:35:14 CEST 2005

Hallo Ulrich,

Ulrich Fischer schrieb:
> Hallo Harald,
>
> Wenn der Editor ausgeschaltet ist, sollte also im Feld so
> etwas wie <LINK 240#574>Test</LINK> stehen.

Ich habe es soeben ausprobiert und <LINK 240#574>Text</LINK> eingefügt.
HTMLArea kommt damit aber irgendwie nciht klar. Wenn ich den internen
Link-Browser nehme und auf die Seite und den Anker verweise, baut
HTMLArea eben diese Form von Link ein: <a
href="http://www.ai.fh-erfurt.de/?id=240#574">Text</a>, was ja an und
für sich auch nicht falsch wäre. Aber im Frontend bleibt dann eben
leider die Site-ID verschwunden und dann klappt es nicht mehr.

Ratlose Grüße
Harald