[Typo3-german] 0 nullen werden im Frontend nicht mehr ausgegeben

Harald Amelung ha75 at gmx.net
Tue Oct 25 17:32:38 CEST 2005

Hallo Florian,

Elevator Gmbh (Florian Wentzel) schrieb:
> Ihh habe das Problem auf die Extension Acronymanager zurückführen können
> dort wird ein array definiert (",",";","-",... das offensichtlich
> irgendwelche sonderfälle berücksichtigen soll.
> Wenn man das Array leert dann werden die nulen wieder angezeigt.
> Die Extension funktioniert aber weiter .. ???

Jetzt wo du es sagst bringst du mich ins Grübeln, eine von den beiden
Extensions war es bei mir. Ich hab mir damals einfach so geholfen, dass
ich den Content umgeschrieben habe, so dass Nullen nicht einzeln
standen. Deswegen hab ich mir nicht genau gemerkt, an welcher Extension
es denn nun wirklich lag ;-)

> Soweit meine lösung...

Danke, falls mal wieder so ein Fall auftaucht, werde ich mich erinnern ;-)

Viele Grüße
Harald