[Typo3-german] FlexForm: Übersicht über vorhandene Typen?

Kristian Domke news at neither-nor.net
Tue Oct 25 16:12:08 CEST 2005

Georg Ringer schrieb:
> Hallo Kristian,
>
> du kannst alle Dinge, die du vom kickstarter bzw der tca.php kennst via
> flexforms auch verwenden, halt einfach mit einer anderen Notation!
[...]
> ich hoffe du siehst die Gemeinsamkeiten spätestens jetzt ;)

Danke schon mal, das ist schon ne Hilfe.

Aber, ich glaub, ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht, wo finde ich
denn die Definitionen für die tca.php. In welchem Teil der CoreDocs
steht das denn, ich weiß, das ich es irgendwo schon gelesen hab, aber
ich finds einfach nicht im Moment...

Krisitan

--
Roumor is information distilled so finely that it can filter trough
anything. It does not need doors and windows -- sometimes it does not